Pretty Guardian Sailor Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Sailor Moon Rollenspiel nach der Serie / Manga Reihe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberkristall

Admin
Admin

Silberkristall



Inplay                 Empty
BeitragThema: Inplay    Inplay                 EmptyDi Apr 08, 2014 4:30 pm

Schreibstil


  • Geschrieben wird in der ersten(ich) Person im Präteritum(Vergangenheitsform).
  • Unsere Mindestpostlänge beträgt 50 Zeichen. Diese Grenze ist natürlich nach oben hin offen.
  • Es ist uns wichtig, dass jeder User ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik achtet. Natürlich passiert jedem mal der ein oder andere Fehler, allerdings sollten die Postings schon lesbar sein.
  • Wörtliche Rede wird in "..." Anführungszeichen gesetzt. Laut gesprochene, oder geschriehene Sätze werden bitte groß geschrieben. Beispiel "Hallo.", sagte ich. "HALLO?!", schrie ich. Um das gesagte noch weiter hervozuheben könnt ihr es natürlich auch farbig machen.
  • Gedachtes wird in kursivgesetzt.
  • Denkt dran, dass euer Charakter nicht alles wissen kann, was ihr auch wisst, nur weil ihr es im Inplay mitlesen könnt.
  • Wenn ihr etwas außerhalb des Inplay besprechen, oder anmerken wollt könnt ihr dies tun, indem ihr (OCC: Text) unter euren Post steht. OCC steht dabei für Out Of Character. Sollten es längere Besprechungen werden, verlegt diese bitte in den Outgame Bereich oder führt sie über private Nachrichten fort.



Ortstrennung


  • Unser Rollenspiel funktioniert nach dem Prinzip der Ortstrennung, dies bedeutet, dass für jeden Ort ein Forum im Inplay vorhanden ist, wo ihr direkt anfangen könnt zu schreiben.
  • Solltet ihr mit mehreren an einem Ort posten, so legt bitte eine Postingreihenfolge fest, damit keiner durcheinander kommen kann.
  • Doppelposts sind im Inplay allgemein verboten, dafür gibt es die Editierfunktion.



Regelsatz

wo das Chaos dich nicht finden kann!

Inplay
Nach oben Nach unten
https://silberkristall.forenverzeichnis.com
 

Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Guardian Sailor Moon ::  :: Regeln-